Stephan Zeidler

Stephan Zeidler

† 11.12.2014 in Schermbeck
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 15.12.2014
4.321 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

C..

Entzündet am 24.05.2015 um 16:13 Uhr

" Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachte, wie es am Horizont verschwindet. Jemand an meiner Seite sagt :"Es ist verschwunden." Verschwunden wohin? Verschwunden aus meinem Blickfeld - das ist alles. Das Schiff ist nach wie vor so groß wie es war, als ich es gesehen habe. Dass es immer kleiner wird und dann völlig aus meinem Blickfeld verschwindet ist in mir, es hat mit dem Schiff nichts zu tun. Und gerade in dem Moment, wenn jemand sagt es ist verschwunden, gibt es andere, die es kommen sehen und andere Stimmen, die freudig aufschreien :"Da kommt es!" " Sie lieben dich, auch wenn du jetzt ein Engel bist.

Gedenkkerze

Matthias und Sabine

Entzündet am 21.12.2014 um 21:25 Uhr

Wir sind sehr traurig und werden dich nicht vergessen.

Gedenkkerze

J.G.

Entzündet am 20.12.2014 um 20:27 Uhr

Im Herzen wirst du immer bei uns sein!

Gedenkkerze

Danny & Rainer

Entzündet am 15.12.2014 um 22:13 Uhr

Jedes Wort zuviel und doch zu wenig! Wir sind fassungslos und traurig. Unsere Gedanken sind bei Deinen Lieben!

Gedenkkerze

Trauer.RuhrNachrichten.de

Entzündet am 15.12.2014 um 09:22 Uhr
Weitere laden...