Nicole Cwolek

Nicole Cwolek

† in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 15.06.2018
2.392 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Roland

Entzündet am 07.02.2023 um 19:12 Uhr

Liebe Nicole, schon lange war ich nicht mehr hier. Aber du kennst den Grund dafür und kannst mich verstehen. Das letzte Jahr war das schlimmste und schwierigste meines Lebens. Aber heute an deinem Geburtstag möchte ich mir ganz kurz die Zeit nehmen um dir wie immer von Herzen zu gratulieren liebe Nicole. Happy Birthday in Heaven. Du wirst nie vergessen sein und immer in unseren Herzen weiter leben. Wir vermissen dich.......

Gedenkkerze

Susanne & Roland

Entzündet am 12.06.2021 um 12:11 Uhr

Drei Jahre schon ohne dich. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen. Es gibt Menschen, die wirst du nie vergessen. Und du wirst immer das Gefühl haben, dass sie direkt neben dir sind, obwohl sie diese Welt schon lange verlassen haben....Einer dieser Menschen bist Du liebe Nicole, denn wen man in sein Herz geschlossen hat, den wird man selbst durch den Tod nie verlieren. Und im Herzen da bleiben nicht die Menschen, mit denen wir am meisten zu tun oder geredet haben, sondern diejenigen, welche unsere Seele berührt und unser Herz verzaubert haben....genau wie Du liebe Nicole. Wir vermissen dich und werden dich niemals vergessen.......

Gedenkkerze

Christine & Uli, Susanne & Roland

Entzündet am 07.02.2021 um 16:04 Uhr

Liebe Nicole, 

alle die dich lieben, denken heute ganz besonders fest an dich, denn du feierst heute deinen 50. Geburtstag, mit allen Engel-Freundinnen und -Freunden bei den Sternen. Wir wissen, wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist. Niemals hättest Du uns erlaubt, an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen. Du hättest gewollt, dass wir uns voller Freude an Dich erinnern und über die schöne Zeit mit Dir lachen. Und es gab viele lustige Momente in Deinem Leben!      Wir versprechen Dir, dass wir Deinen heutigen Geburtstag ohne Trauer begehen und Deiner mitreißenden Persönlichkeit fröhlich gedenken. Du wirst nie vergessen sein !! Happy Birthday zu den Sternen...

Gedenkkerze

Christine, Uli, Susanne, Roland

Entzündet am 07.02.2020 um 11:03 Uhr

Liebe Nicole,

dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an dich sind noch so frisch wie eh und jeh. Es ist nicht leicht , diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Wo immer du jetzt auch verweilen magst, wir spüren, dass du in diesem Moment bei uns bist. Lass dir sagen wie sehr wir dich vermissen und wie wunderbar und einzigartig es war, dass wir dich kennen durften. Mit Dir an deinem Geburtstag auf die gleiche alte Art zsammen zu sein wie einst, dass wäre unser liebster Wunsch .  Happy Birthday ins Regenbogenland !!!

Gedenkkerze

Susanne & Roland

Entzündet am 12.06.2019 um 07:28 Uhr

Deine Reise begann vor einem Jahr. Ein neuer Engel wurde geboren, dort wo Du jetzt bist. Der Himmel ist Deine Heimat geworden, wir sind so glücklich, dass es ihn für Dich gibt. Aus unserer Mitte bist Du gegangen, aber nicht aus unseren Herzen!

Weitere laden...