Andreas Gosling

Andreas Gosling

* 13.11.1965
† 20.11.2014 in Ahaus
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 24.11.2014
4.997 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Für Dich

Entzündet am 14.03.2019 um 08:45 Uhr

Und an schwierigen Tagen merkt man am meisten wie viel du uns immer gegeben hast. Fröhliche Tage möchte ich sofort mit dir teilen ... Eine Umarmung, ein Lachen, einen Rat, einfach nur einen Augenblick bei dir wäre mein einziger Wunsch. Ich vermisse dich. Du fehlst mir so, Papa..

Gedenkkerze

Für Dich

Entzündet am 12.09.2018 um 09:18 Uhr

Und auch nach so langer Zeit schmerzt es noch dich nicht mehr bei uns zu haben.. Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben! Wir lieben und vermissen dich! ??

Gedenkkerze

Für Dich

Entzündet am 12.09.2018 um 09:16 Uhr

Und auch nach so langer Zeit schmerzt es noch dich nicht mehr bei uns zu haben.. Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben. Wir lieben und vermissen dich !

Münstersche Zeitung und Münsterland Zeitung

vom 20.11.2015

Münstersche Zeitung und Münsterland Zeitung

vom 08.01.2015
Weitere laden...