David Großefeld

David Großefeld

* 04.07.1978
† 26.04.2015 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 02.05.2015
5.293 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Jennifer - Berenice E.

Entzündet am 11.12.2022 um 19:49 Uhr

Du fehlst mir ! So vieles hätte ich dir noch sagen wollen.Danke für jeden Moment,den wir teilten.In denen ich wußte,daß du an meiner Seite stehst.Mich nie verurteilt hast,für die Person,die ich bin.Wo du warst ist ein Loch,was nie wieder gefüllt werden konnte.

Gedenkkerze

J.Berenice E.

Entzündet am 20.04.2020 um 17:11 Uhr

Du fehlst mir.

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 01.10.2019 um 12:34 Uhr

Denke noch oft an Dich, werde unsere gemeinsame Zeit an der FH nicht vergessen...

Gedenkkerze

Erika Höke

Entzündet am 03.07.2019 um 16:13 Uhr

Von guten Mächten wunderbar geborgen,erwarten wir getrost was kommen mag, Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und auch gewiss an jedem neuen Tag.

Gedenkkerze

Jennifer-Berenice Ernst

Entzündet am 26.03.2019 um 10:29 Uhr

Ich vermisse Dich wirklich sehr,wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen,und würde es nicht zulassen,das wir uns entfremden,wegen Problemen,die nicht unsere waren.Du fehlst mir so sehr.Ich dachte wir hätten noch die Zeit,dass es wieder so wird,wie vorher. Deine Cousine Jennifer-Berenice und Leon

Weitere laden...