Annette Martha Czaplok

Annette Martha Czaplok

geb. Frenzel
* 29.07.1953
† 09.11.2018 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 17.11.2018
695 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Curry

Entzündet am 02.06.2019 um 10:01 Uhr

Lieber Mamaschatz, Du bist seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr bei uns und Du fehlst mir so sehr, jede einzige Sekunde!! Ich bin sehr dankbar für unsere gemeinsame Zeit und werde Dich IMMER in meinem Herzen bei mir tragen. Ich lieb Dich! Deine Corinna

Gedenkkerze

Evelyn

Entzündet am 17.11.2018 um 21:34 Uhr

Ich bin in Gedanken bei Euch. Mein herzliches Beileid.

Gedenkkerze

Corinna

Entzündet am 17.11.2018 um 19:57 Uhr

Der Gedanke daran, dass es Dir nun besser geht und Du in Liebe bei Gott bist, lässt mich meine tiefe Trauer etwas besser ertragen... In ewiger Liebe, Deine Töchter und Enkeltochter

Gedenkkerze

Brigitte und Eddi

Entzündet am 17.11.2018 um 16:59 Uhr

Wir sind traurig, dass du gingst, aber dankbar, dass es dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu dir zurück.

Gedenkkerze

Margrit Groß

Entzündet am 17.11.2018 um 16:57 Uhr

Ihr Lieben, ich wünsche euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und ganz viel Trost.

Weitere laden...