Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Werner Benölken
19:02 Uhr am 16.06.2019
Familie Heckhuis für Werner Benölken
Zur Seite von Norbert Jankord
18:57 Uhr am 16.06.2019
Krause für Norbert Jankord
"Hallo Onkel, wir vermissen dich. Linus und Mia, weil keiner mehr ihr kaputtes Spielzeug repariert und Leo sagt auch schon "repariert Onkel Norbert"."
Zur Seite von Edith Gruda
18:16 Uhr am 16.06.2019
k:m:g: für Edith Gruda
Zur Seite von Hans Joachim Mangstl
17:08 Uhr am 16.06.2019
Reinhold u. Renate Meyer für Hans Joachim Mangstl
Zur Seite von Margit Brüggemann
14:41 Uhr am 16.06.2019
Margret u.Willi Neuhäuser für Margit Brüggemann
Zur Seite von Manfred Radecke
11:36 Uhr am 16.06.2019
heike für Manfred Radecke
"ich wünsche mir besuchszeit im himmel.nur für einen kurzen moment. ich vermisse dich so sehr "
Zur Seite von Gustav Hartsch
10:36 Uhr am 16.06.2019
Else Selzer geb. Hartsch für Gustav Hartsch
Zur Seite von Margarete Ruth Auferodt
10:32 Uhr am 16.06.2019
heike für Margarete Ruth Auferodt
"ich vermisse dich,die zeit heilt die wunden nicht,grüsse besonders annegret, ich habe dich lieb"
Zur Seite von Gustav Hartsch
10:25 Uhr am 16.06.2019
Else Selzer geb. Hartsch für Gustav Hartsch
"Meinem lieben Zwillingsbruder als letzten Gruß"
Zur Seite von Uwe Isbruch
09:43 Uhr am 16.06.2019
Ute Mußmann für Uwe Isbruch
"Ein immer fairer und hilfsbereiter Kollege ist viel zu früh gegangen!"
Zur Seite von Helmut Aust
09:26 Uhr am 16.06.2019
Ingrid Heikappell für Helmut Aust
"Zurück bleibt ein Herz,das Dich für immer in sich trägt und niemals vergessen wird."
Zur Seite von Linda Bergjürgen
07:46 Uhr am 16.06.2019
In stillem Gedenken für Linda Bergjürgen
Zur Seite von Peter Ostheller
01:21 Uhr am 16.06.2019
Deine Kollegin für Peter Ostheller
"Ich denke an dich"
Zur Seite von Peter Reber
23:14 Uhr am 15.06.2019
Valentina Helwer für Peter Reber
"Es ist unbegreiflich... Lieber Peter Du warst ein herzensguter und fürsorgevoller Mann. Ruhe in Frieden und möge der liebe und allmächtige Gott Dich ins Paradies geleiten. Ich werde dein Lachen vermissen... "
Zur Seite von Clemens Schwermann
22:49 Uhr am 15.06.2019
Mara für Clemens Schwermann
"Lieber Papa, ich vermisse Dich jeden Tag! Du bist der liebste Papa der Welt und ich bin in Gedanken immer bei Dir! Deine Mara"
Zur Seite von Birgit Krämer
21:15 Uhr am 15.06.2019
Frauke Schilling für Birgit Krämer
"Liebes Schwesterchen ruhe in Frieden. Schade das wir uns nicht mehr sehen konnten. Irgendwann sehen wir uns wieder. Es ist für mich sehr schwer zu verstehen,weil ich kein Abschied nehmen konnte. HDL deine Schwester "
Zur Seite von Volker Alecke
19:46 Uhr am 15.06.2019
Andrea für Volker Alecke
Zur Seite von Dieter Bendrodt
19:04 Uhr am 15.06.2019
Daniel Klose für Dieter Bendrodt
"Danke Dieter, dass ich Dich kennen lernen durfte. Du hast mir viele gute Tipps gegeben für das alltäglichen Leben. Mögest Du weiter viele Freunde auf Deiner letzten Reise finden."
Zur Seite von Maria Döpper
16:30 Uhr am 15.06.2019
Hövel für Maria Döpper
Zur Seite von Peter Paul Wien
16:04 Uhr am 15.06.2019
Mecki und Wolfgang für Peter Paul Wien
"es war schön,dich kennengelernt zu haben.I Gedanken sind wir bei dir."
Zur Seite von Hans-Peter Kralemann
15:10 Uhr am 15.06.2019
Anette Kralemann für Hans-Peter Kralemann
"Zum zweiten Todestag.Noch immer unfassbar.Mein Fels in der Brandung.Es vergeht keine Stunde ohne Gedanken an Dich."
Zur Seite von Dieter Bendrodt
11:35 Uhr am 15.06.2019
Peter und Angelika Christiani für Dieter Bendrodt
".... Und überall sind deine Spuren... Und manchmal mein ich, deine Stimme zu vernehmen... "
Zur Seite von Dieter Bendrodt
11:31 Uhr am 15.06.2019
Peter und Angelika Christiani für Dieter Bendrodt
"... Und überall sind deine Spuren.. und manchmal mein ich, deine Stimme zu vernehmen.. "
Zur Seite von Wolfgang Meise
10:36 Uhr am 15.06.2019
Zur Erinnerung an die schöne Zeit in den Dolomiten für Wolfgang Meise
"Auf die Berge musst Du steigen, wird Dir weh im dunklen Tal. Auf den Bergen kommt zum Schweigen was Dir Mühe macht und Qual. Menschen die auf Berge steigen widerspiegeln Sonnenlicht. Andere, die im Tale bleiben, verstehen diese Sprache nicht. - R.I.P. Hannelore und Wolfgang!"
Zur Seite von Opfer des  Flugzeugabsturzes vom 24.03.2015
10:25 Uhr am 15.06.2019
Zur Seite von Ulrich Wojto
08:53 Uhr am 15.06.2019
Micha für Ulrich Wojto
"Die schönsten Begebenheiten im Leben, sieht man nicht mit den Augen … man fühlt sie mit dem Herzen und speichert sie in seiner Seele."
Zur Seite von Rabea Scheideler
08:19 Uhr am 15.06.2019
In stillem Gedenken für Rabea Scheideler
Zur Seite von Ann-Christin Hahn
08:16 Uhr am 15.06.2019
In stillem Gedenken für Ann-Christin Hahn
Zur Seite von René Goldstein
07:19 Uhr am 15.06.2019
Martina für René Goldstein
"RIP"
Zur Seite von Rainer Brüning
04:23 Uhr am 15.06.2019
Dirk Brüning für Rainer Brüning
Zur Seite von Hans-Peter Kralemann
03:56 Uhr am 15.06.2019
Zur Seite von Peter Reber
03:41 Uhr am 15.06.2019
St.B für Peter Reber
"Ruhe in Frieden mein Freund.... "
Zur Seite von Udo Marmulla
01:05 Uhr am 15.06.2019
M für Udo Marmulla
"hmgschwhbrgwgsgkeingdsnmdiihisdoazsupaufbubagdwgbunvgjhuaschdimgwhubdwaschbukmdsgwulmvnarddfavnuzwdbldueilfve"
Zur Seite von Detlef Hußmann
00:19 Uhr am 15.06.2019
Korsinkowski für Detlef Hußmann
"Detlef du fehlst."
Zur Seite von Peter Keune
23:48 Uhr am 14.06.2019
Familie Aktas für Peter Keune
"So ein lieber und gutherziger Mensch Wir sind fassungslos über die traurige Nachricht. Wir wünschen der Familie sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unser herzlichstes Beileid. Ruhe in Frieden mein lieber"
Zur Seite von Udo Hilgemann
19:59 Uhr am 14.06.2019
Unbekannt für Udo Hilgemann
Zur Seite von Ute Peschl
19:42 Uhr am 14.06.2019
Marion Schlickewei für Ute Peschl
"Tief traurig hast Du uns alle zurückgelassen. Jedoch hoffe und glaube ich dass es Dir nun besser geht. Ich erinnere mich immer in tiefer Verbundenheit an Dich."
Zur Seite von Peter Reber
19:22 Uhr am 14.06.2019
Martina für Peter Reber
"Du wirst mir fehlen, denn du warst der beste Zahnarzt, hast mir die Angst genommen. Ruhe in Frieden. "
Zur Seite von Helmut Aust
19:16 Uhr am 14.06.2019
Rainer Heikappell für Helmut Aust
"Ein stiller Gruß"
Zur Seite von Jörg Ebner
19:04 Uhr am 14.06.2019
mario barde für Jörg Ebner
"schade um die radiolegende von RTL"
Zur Seite von Werner Mohr
18:44 Uhr am 14.06.2019
Sabine für Werner Mohr
Zur Seite von Peter Kirchhausen
18:41 Uhr am 14.06.2019
Michaela Kölsch für Peter Kirchhausen
"Lieber Peter, deine Reise begann vor einem Jahr, die Zeit verfliegt, doch du bist uns nah. Bei jedem Gedanken, den wir an dich haben, zauberst du ein Lächeln in unser Gesicht."
Zur Seite von Teresa Hennig
15:49 Uhr am 14.06.2019
Ronny für Teresa Hennig
Zur Seite von Tina Weigel
15:48 Uhr am 14.06.2019
Anja für Tina Weigel
"Liebe Tina, Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Fritz Neuhaus
13:03 Uhr am 14.06.2019
Gerda-Marie Neuhaus für Fritz Neuhaus
"Ein Licht für Dich mein Schätzelein. Ich liebe Dich."
Zur Seite von Fritz Neuhaus
13:00 Uhr am 14.06.2019
Gerda-Marie Neuhaus für Fritz Neuhaus
"Von dem Menschen den wir geliebt haben, wird immer etwas in unseren Herzen zurückbleiben: etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas con seinem Leben, alles von seiner Liebe. Dein Schätzelein"
Zur Seite von Lilo Margarethe Maria Neugebauer
12:24 Uhr am 14.06.2019
Röntgeninstitut Brüderweg für Lilo Margarethe Maria Neugebauer
"Herzliches Beileid von unserem gesamten Team."
Zur Seite von Roland Gladisch
10:34 Uhr am 14.06.2019
Familie für Roland Gladisch
Zur Seite von Peter Reber
08:23 Uhr am 14.06.2019
M. Möller-Elling für Peter Reber
"Etwas wird fehlen, doch die Erinnerungen bleiben."
Zur Seite von Aline Venhoff
08:04 Uhr am 14.06.2019
In stillem Gedenken für Aline Venhoff