Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Fritz Neuhaus
11:29 Uhr am 20.04.2019
Gerda-Marie Neuhaus für Fritz Neuhaus
"Es gibt ein Band, dass der Tod nicht trennen kann. Liebe, Gedanken, wundervolle Erinnerungen bleiben für immer. Dein Schätzelein"
Zur Seite von Ernst Kanne
11:21 Uhr am 20.04.2019
Susann Fittkau für Ernst Kanne
"Danke für alles was ich bei Ihnen am Reinoldus Gymnasium gelernt habe. Für die schöne Zeit im Schulchor, für den Ausflug nach Luxemburg und die Klassenfahrt nach Wien. Meine Stimmübungen kann ich heute noch und viele Lieder ebenso. Susann Fittkau"
Zur Seite von Heinz-Georg Hücker
09:36 Uhr am 20.04.2019
Rosi,Petra Schröder für Heinz-Georg Hücker
"Zutiefst erschüttert haben wir von Heinz Tod Kentniss genommen.In stiller Trauer,unser aufrichtiges Beileid. Nur wer vergessen ist ist tod.Wir werden Heinz nie vergessen!War er uns doch viele Jahrzehnte ein guter Freund in allen Lebenslagen. Rosi und Petra Schröder Hans Lohmann"
Zur Seite von Arnold Vogt
09:02 Uhr am 20.04.2019
Helga für Arnold Vogt
"Immer noch unfassbar?"
Zur Seite von Margarete Novotny
08:59 Uhr am 20.04.2019
Patrizia für Margarete Novotny
"Ich Wünsche mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Ich habe es leider jetzt erst erfahren und war geschockt und das zwar sehr ! Frau Novoty ruhen sie in Frieden"
Zur Seite von Manuel Mato Varela
08:40 Uhr am 20.04.2019
Michael Hinz für Manuel Mato Varela
"In Gedanken und im Herzen bist Du immer bei uns. Wir lieben und vermissen Dich sehr. Sandra, Michael y Elias"
Zur Seite von Klaus Dieter Uesbeck
03:23 Uhr am 20.04.2019
Christiane für Klaus Dieter Uesbeck
"IN LOVING MEMORY Unvergessen "
Zur Seite von Fabio Rogge
03:02 Uhr am 20.04.2019
.. für Fabio Rogge
".."
Zur Seite von Renate Klose
21:09 Uhr am 19.04.2019
D. G für Renate Klose
Zur Seite von Isabelle Schmidt
14:44 Uhr am 19.04.2019
Papa für Isabelle Schmidt
" "