Helmut Dieks

Helmut Dieks

* 26.07.1947
† 29.01.2018 in Stadtlohn
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 01.02.2018
5.760 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (40)

Gedenkkerze

Günter Volmer Coesfeld

Entzündet am 21.05.2020 um 18:30 Uhr

Leider wurde mir erst heute mitgeteilt, dass Helmut verstorben ist. Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft um den Schmerz zu überwinden. Helmut war ein fantastischer Mensch. Ruhe in Frieden lieber Helmut 

Münstersche Zeitung und Münsterland Zeitung

vom 31.01.2019

Gedenkkerze

A und D

Entzündet am 11.11.2018 um 13:55 Uhr

Münstersche Zeitung und Münsterland Zeitung

vom 14.03.2018

Gedenkkerze

Ulrike Heibert

Entzündet am 17.02.2018 um 22:16 Uhr

Dr. Helmut Dieks war jahrelang nicht nur ein ein guter Freund sondern auch Arzt der Familie Alois Heming . Wir haben ihn sehr geschätzt und es ist ein großer Verlust ihn zu verlieren. Ich möchte mich auch im Namen von Alois und Michael bedanken für die Zeit und Hilfe.

Weitere laden...