Frank Südmersen

Frank Südmersen

* 15.11.1973
† 21.11.2016 in Schwerte
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 26.11.2016
4.593 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Bärbel Südmersen

Entzündet am 27.03.2023 um 20:19 Uhr

Lieber Frank,ich vermisse dich so sehr ich denke jeden Tag an dich und spreche zu deinem Bild ,in Liebe deine Mama

Gedenkkerze

Bärbel Südmersen

Entzündet am 26.01.2023 um 18:00 Uhr

Ich bin so trauig, so dunkel wie das Wetter ist auch mein Herz.Ich vermisse euch so.

Gedenkkerze

Bärbel Südmersen

Entzündet am 26.07.2022 um 11:44 Uhr

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 05.06.2021 um 15:36 Uhr

Fassungslos lese ich heute diese erschütternde Nachricht… Vor 27 Jahren waren wir für eine kurze, aber sehr intensive Zeit Wegbegleiter. Oft denke ich mit einem Lächeln an diese schöne Zeit zurück. Daher raubt es mir heute die Worte… Frank, du warst ein ganz besonderer Mensch! Du passtest in keine Schublade. Deine emotionale Lebensfreude war mitreißend…

Ruhr Nachrichten

vom 21.11.2020
Weitere laden...