Heike Junghans-Miebach

Heike Junghans-Miebach

geb. Miebach
* 06.09.1967
† 08.11.2017 in Castrop
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 11.11.2017
7.669 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Karsten

Entzündet am 31.07.2023 um 17:19 Uhr

Liebe Heike, wir machen gerade Urlaub in Makarska. Als Kinder haben wir oft mit unseren Eltern hier Urlaub gemacht. Ich habe diese Zeit noch in guter und schöner Erinnerung und muss deshalb auch ganz oft an Dich denken. Aber auch sonst muss ich ganz oft an Dich denken, Du fehlst!!! Ich hoffe, dass es, wo immer Du auch jetzt bist, Dir gut geht. Viele liebe Grüße auch von Daniela und Jule!!!

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 28.07.2023 um 17:04 Uhr

Liebe Heike Ich schicke dir einen lieben Gruß in den Himmel und hoffe, dass es dir gut geht, wo du jetzt bist❤️

Gedenkkerze

Tatjana Kornhof

Entzündet am 23.02.2023 um 16:37 Uhr

Liebe Heike,

einen lieben Gruß zu Dir! Ich hoffe, Dir geht es da oben gut! Du bleibst hier unvergessen und irgendwann sehen wir uns wieder! Gedanklich eine liebe Umarmung für Dich :-*

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 30.11.2021 um 17:46 Uhr

Liebe Heike,

Vieles ist zwischen uns ungesagt geblieben.

Ich weiß, dass alles wieder gut geworden wäre....wie sonst auch...

Wir waren wie Schwestern...haben gestritten,getanzt und gelacht.

Die erste große Liebe gemeinsam erlebt.

Heute kann ich leider nur noch dein Grab besuchen...

 

Gedenkkerze

Jule Miebach

Entzündet am 06.09.2021 um 17:37 Uhr

Wir fahren gerade zu dir auf den Friedhof. Ich freue mich schon dich wieder zu sehen!🥰

Wir fahren zu dir da du heute Geburtstag hast.🥳 🎂 Du bist jetzt 54 Jahre alt und schob auf dem Friedhof.😓 Aber trotzdem wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe wo auch immer du bist das es dir gut geht 💖❤❤❤

Weitere laden...