Ingeborg Böhm

Ingeborg Böhm

geb. Nowak
* 28.07.1929
† 26.08.2016 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 06.09.2016
2.680 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Ralf Böhm

Entzündet am 08.07.2017 um 04:45 Uhr

Mama ich vergess dich nieh

Gedenkkerze

Ralf Böhm Hildegard Böhm

Entzündet am 27.06.2017 um 05:23 Uhr

Mama Hilde Und Dein Ralf Verstehn sich wieder mach dir keine sorgen mehr mama er wird nicht verhungern ich bin froh das du

Gedenkkerze

Hilde Und Ralf

Entzündet am 27.06.2017 um 05:01 Uhr

Wir vermisse unserere Mama sie war gut in unsreren Leben Mama Wir werden dich beide nieh vergessen

Gedenkkerze

HiildeGard Böhm Ralf Böhm

Entzündet am 27.06.2017 um 04:50 Uhr

ich habe meine mutter wie auch meine schwester geliebt wir beide vermissen unsrere mutter sehr schade sie ist nach langer qual von uns gegangen das wir es hinterher nur noch ihre qual als erlösung fanden und sie gehn liessen

Gedenkkerze

Hildegard Böhm

Entzündet am 27.06.2017 um 04:22 Uhr

Mein Bruder und ich vermisse meine mama

Weitere laden...