Gerhardt Schruttke

Gerhardt Schruttke

* 13.06.1942
† 26.07.2017 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 02.08.2017
3.048 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (78)

Gedenkkerze

Ralph

Entzündet am 31.12.2023 um 17:41 Uhr

Wieder ein Jahr ohne meinen Papa. Ich vermisse dich so sehr. Es ist so schwer ohne dich mir fehlen deine Ratschläge und deine Liebe. Wir werden uns irgendwann Wieder sehen. Ich liebe dich und vermisse dich ganz doll. 

Dein Ralph

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 18.11.2023 um 01:05 Uhr

Papa mein hellster Stern 🌟 am Himmel , sechs Jahre schon ohne dich ich vermisse dich so sehr . Aber ich bin immer bei dir Versprochen . In Liebe deine Sabine 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 22.06.2023 um 23:47 Uhr

Papa lange habe ich dir nicht Geschrieben ,aber Vergessen werde ich dich nie . Ich dencke jeden Tag an dich und immernoch tut es weh .Ich Vermisse dich deine Sabine 

Gedenkkerze

Ralph

Entzündet am 08.03.2023 um 22:45 Uhr

Hallo Papa

Wieder ist neues Jahr angefange ohne dich. Du fehlst mir so sehr ohne dich ist es nicht mehr so wie früher. Ich hoffe das ich dich wo du auch bist Wiedersehen kann. 

Ich liebe und vermisse dich so sehr.

Dein Ralph

Weitere laden...