Dirk Weichelt

Dirk Weichelt

* 19.05.1975
† 26.03.2018 in Schwerte
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 29.03.2018
4.519 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Dein Schwager Alex

Entzündet am 19.01.2021 um 10:36 Uhr

In letzter Zeit enden meine Tage immer damit, dass ich dich schrecklich vermisse!

 

Du fehlst uns so sehr!

Gedenkkerze

Alte Zeiten

Entzündet am 16.08.2018 um 22:35 Uhr

Du fehlst. Jeden Tag. Immer wenn ich nach Schwerte fahre, denke ich einen kurzen Moment an dich und es tut weh. Ich verstehe nicht warum das passiert ist, ich will das so nicht. Ich möchte, dass du wieder bei deiner Familie bist. Es gibt vieles auf dieser Welt was einfach so passiert, wofür es keine Antworten gibt..... Aber ich hätte gerne eine.

Gedenkkerze

Jan Wirthwein

Entzündet am 25.05.2018 um 21:36 Uhr

Herzliches Beileid...& viel Kraft!

Gedenkkerze

Ulrike Brochtrup Grabengießer

Entzündet am 08.04.2018 um 23:42 Uhr

Ohne Worte........ Der ganzen Familie mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft

Gedenkkerze

Margarete Brand

Entzündet am 04.04.2018 um 22:17 Uhr
Weitere laden...