Kerstin Michalke

Kerstin Michalke

* 26.11.1969
† 22.01.2015
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 28.01.2015
4.749 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (32)

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 04.06.2022 um 16:25 Uhr

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Ich freue mich schon auf dein lächeln, wenn wir uns im Himmel wiedersehen.

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 09.09.2016 um 12:53 Uhr

Ich habe heute Geburtstag und es ist so traurig wie letztes Jahr , du fehlst uns allen so sehr , vor allem deinen Kindern. Wir weinen oft und sind so traurig.....wie mag es dir wohl gehen..

Gedenkkerze

Mama, Papa und Tina

Entzündet am 21.08.2016 um 10:56 Uhr

Liebe Kerstin, wir sind immer traurig und vermissen dich sehr. Kara und Konrad sind wieder ein paar Tage bei uns. Sie erinnern uns sehr an dich. Liebe Grüße von Mama, Papa und Tina

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 20.05.2016 um 15:02 Uhr

Ach Kerstin , deine Tochter wäre gerne bei dir im Himmel , es ist so traurig, weinen jeden Tag..

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 18.05.2016 um 16:48 Uhr

Ach Kerstin , deine Tochter vermisst dich so sehr , es ist so unendlich traurig , ich weine auch jeden Tag.......

Weitere laden...