Karsten Heeke

Karsten Heeke

* 06.02.1971
† 01.08.2015 in Dorsten
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 11.08.2015
2.253 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Schwesterchen

Entzündet am 27.09.2022 um 21:14 Uhr

Brüderchen, viel Zeit hatten wir nicht, doch haben wir die, die wir hatten genutzt. Mir fehlen unsere Telefonate, deine Ratschläge. Wie oft wünschte ich, wärest du an meiner Seite. An meiner Seite sowie an der Seite deines Neffens. Leider hast du Ben nur einmal gesehen. Du fehlst mir 😢 auch 7 Jahre später schmerzt es noch immer

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 04.07.2021 um 02:21 Uhr

Wir haben viel Zeit zusammen verbracht und so viel erlebt. Du fehlst mir sehr.Für immer unvergessen!

Gedenkkerze

bienchen

Entzündet am 27.08.2015 um 18:24 Uhr

du wirst in mein herz bleiben und ich werde immer an die schönen zeiten denken die wir hatten.Ich werde dich vermissen und lieben.

Gedenkkerze

karsten

Entzündet am 23.08.2015 um 01:35 Uhr

Schatz du bist zu früh von uns gegangen. Ich kann es immer noch nicht begreifen das du nicht mehr bei mir bist. Ich werde dich immer Lieben und ich vermisse dich so sehr. Deine Yvonne

Ruhr Nachrichten und Dorstener Zeitung

vom 22.08.2015
Weitere laden...