Egon Haugrund

Egon Haugrund

* 06.11.1954
† 30.06.2013 in Schwerte
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 06.07.2013
8.054 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (81)

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 25.12.2023 um 21:08 Uhr

Und wieder ein Weihnachten ohne Dich. Ich schicke Dir meine liebsten Wünsche in den Himmel. Du bist immer bei uns.

In Liebe Deine Schwester❤❤❤❤

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 06.11.2023 um 17:23 Uhr

Heute ist Dein Geburtstag❤❤

Ich schicke Dir meine allerliebsten Glückwünsche zu Dir in den Himmel. 

Die fehlst mir so sehr.

In Liebe Deine Schwester

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 30.06.2023 um 09:45 Uhr

Heute vor 10 Jahren hast Du in meinen Armen für immer Deine Augen geschlossen.

Du bist bei uns! In unseren Gedanken, in unserer Erinnerung, in unseren Herzen.

Für immer❤❤❤

In Liebe Deine Schwester

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 26.12.2022 um 00:08 Uhr

Ich schicke Dir die liebsten Weihnachtsgrüße in den Himmel, mein liebes Bruderherz. Du bist immer ganz nah bei mir. In Liebe Deine Schwester

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 06.11.2022 um 20:51 Uhr

Heute ist Dein Geburtstag. Ich schicke Dir ganz viele Glückwünsche in den Himmel.

Von Dir bleibt immer etwas bei mir, etwas von Deinem Leben, etwas von Deinen Träumen und alles von Deiner Liebe.

Du fehlst mir.

Deine Schwester

 

Weitere laden...