Doris Claus

Doris Claus

geb. Meine
* 18.08.1939
† 24.01.2015 in Dortmund-Hörde
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 31.01.2015
391.575 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (603)

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 22.03.2024 um 23:03 Uhr

Wir lieben dich! Du fehlst uns sehr! Von Herzen schicken wir Küsse in den Himmel zu dir! 

Gedenkkerze

Deine Mädchen

Entzündet am 25.01.2024 um 10:04 Uhr

Wir vermissen dich so sehr. Die Liebe zu dir hört niemals auf. Für immer in unseren Erinnerungen, in unseren Herzen und Gedanken.

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 26.12.2023 um 22:27 Uhr

Frohe Weihnachten! Wieder ein Fest ohne Dich! Ich wünschte Du hättest bei uns sein können! Vielleicht hast Du vom Himmel zu uns geschaut und konntest so ein wenig bei uns sein! Im Herzen bist Du immer bei uns jeden Tag, jede Minute, jeden Moment erleben wir mit Dir im Herzen! Wir lieben Dich! 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 16.12.2023 um 08:05 Uhr

In dieser besinnliche Zeit fehlst du mehr denn je. Die Gedanken kreisen so oft um dich..... Du fehlst unendlich! In Liebe Sandra 

Weitere laden...