Dieter Buhrmester

Dieter Buhrmester

* 04.03.1940
† 28.10.2014 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 01.11.2014
5.441 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (72)

Gedenkkerze

Nils

Entzündet am 07.03.2023 um 09:12 Uhr

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Papa und alles Gute. Ich hoffe du hast mit Mama und Dirk schön gefeiert und deinen Tag genossen. 

Gedenkkerze

Nils

Entzündet am 04.03.2022 um 06:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Papa und alles Gute im neuen Jahr. Feiert da oben schön. Du und Mama, ihr fehlt mir hier sehr. 

Gedenkkerze

Nils

Entzündet am 04.03.2021 um 17:50 Uhr

Hallo papa ich wünsche dir alles Gute, zu deinem Geburtstag und hoffe du feierst schön mit Mama und Dirk und genießt deinen Tag. Ich würde gerne mit euch zusammen feiern, nur leider ist das nicht möglich. Deswegen trinkt für mich einen mit ich denke an euch. In Liebe dein nils 

Gedenkkerze

Nils

Entzündet am 20.08.2020 um 18:37 Uhr

Hallo Papa ich hoffe euch geht es gut. Ich denke jeden Tag an euch und ihr fehlt mir hier. Ich vermisse die Zeit mit euch und die schöne Zeit die wir hatten. Jeden Tag hoffe ich das es alles nur ein Alptraum war und ich hoffe das ihr wieder da seid. 

Gedenkkerze

Nils

Entzündet am 04.03.2020 um 15:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Papa und ich hoffe das du einen schönen Tag hast. Feier schön mit Mama und Dirk. 

Weitere laden...