Annegret Rambasky

Annegret Rambasky

geb. Schönhoff
* 17.07.1946
† 28.10.2013 in Lünen
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 29.10.2013
2.535 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Rambasky Claudia

Entzündet am 14.07.2018 um 13:45 Uhr

Hallo ihr zwei da oben, Papa ist seit gestern schon 2 Jahre bei dir. Am Sonntag lasse ich für euch beide eine Messe lesen. Mama du hättest ja am 17.07 Geburtstag. Wir reden viel und oft über euch, und da fallen einem immer wieder Sachen ein an die man sich gerne erinnert. Carsten und eure kleene .

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 28.10.2017 um 11:23 Uhr

Mama heute bist du schon 4 Jahre nicht mehr bei uns. Und seit 15 Monaten ist auch Papa bei dir. Ich war heute früh schon bei euch. Ihr fehlt uns und wir vermissen euch.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 15.07.2017 um 10:06 Uhr

Hallo Mama, jetzt am Montag hättest du Geburtstag. Und Du bist dieses Jahr schon 4 Jahre nicht mehr bei uns. Seitdem 13.07.2017 ist nun auch Papa bei dir, und ihr seit wider vereint.Ihr werdet immer in unserem Herzen bleiben.Wir erinnern uns gerne an Euch, Claudia und Carsten

Gedenkkerze

Claudia Rambasky

Entzündet am 28.10.2016 um 21:12 Uhr

Liebe Mama heute ist es schon 3 Jahre her, das du von und gegangen bist. Und vor 3 Monaten ist auch Papa von uns gegangen. Ihr zwei seit jetzt wieder vereint. Wir werden Euch nie vergessen, ihr werdet immer in unseren Herzen sein. Danke für die schöne Zeit die wir mit euch verbringen durften.

Gedenkkerze

Claudia Rambasky

Entzündet am 30.09.2016 um 16:16 Uhr

Liebe Mama in diesem Oktober ist es 3 Jahre her das du von uns gegngen bist. Nun ist dir auch der Papa gefolgt,und ihr seit wieder zusammen. Wir vermissen euch....

Weitere laden...