Andrea Geersen

Andrea Geersen

* 30.07.1959
† 03.12.2013 in Lengerich
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 11.12.2013
3.952 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Ange Hehsling

Entzündet am 12.12.2018 um 19:11 Uhr

In Gedanken bin ich bei dir Andrea

Gedenkkerze

Ange Hehsling

Entzündet am 03.12.2016 um 09:02 Uhr

Immer noch auch heute - schmerzvoll Deinen Tod , Deine Entscheidung anzunehmen Andrea. Dein so sein im Leben - in Deinem blauen Wunder hallt nach in uns mit den Erinnerungen die wir in unseren Herzen bewegen.

Gedenkkerze

Ange Hehsling

Entzündet am 31.07.2016 um 22:05 Uhr

..meine Gedanken sind bei Dir Andrea unbestimmt einfach da. Mein Herz im Schmerz zu Deinem von Dir gewählten Freitod lässt mich unsere Liebe zueinander spüren.

Gedenkkerze

Ange Hehsling

Entzündet am 28.03.2016 um 09:40 Uhr

Denk an Dich Andrea in Liebe

Gedenkkerze

ange hehsling

Entzündet am 16.06.2014 um 22:50 Uhr

...meine Traurigkeit kann nicht gemessen werden, Dein Lachen vermisse ich ....im Sternenhimmel sehen wir uns wieder Andrea.

Weitere laden...